Dance-Bereich



DANCE-BEREICH für Mitglieder


Wir tanzen online weiter

Während des Lockdowns findest Du hier jede Woche ein neues Video für Deine Tanzstunde.

Live-Online-Event
 
Einmal pro Monat gibt es ein Live-Online-Event. Den jeweiligen Termin + den Link dazu findest Du in Deinem Kurs.
 
Die Live-Events sollen Deine Motivation sein, die Videos bis zum Live-Event zu üben. Das kannst Du so oft machen, wie du möchtest. In der Live-Klasse triffst Du Dich dann online mit Deiner Trainerin und Deiner Gruppe. Wir gehen dort auf Deine Fragen ein, tauschen uns aus und natürlich tanzen wir alle zusammen.
 
 
Wie funktioniert die Teilnahme am Live-Online-Event?
 
Um mit Deinem Computer teilzunehmen brauchst Du nur auf den Link des Events klicken.
 
Wenn Du mit Deinem Handy oder Tablet teilnimmst, musst Du erst die kostenlose Zoom App herunterladen. Danach klicke auf den Link des Events.
 
Bitte lasse deine Kamera an, damit wir uns alle sehen können.


 Videos


Die Videos sind Deinem Kurs zugeordent. Deinen Kurs findest Du im rechten Bereich dieser Seite oder über das Menü im Reiter DANCE-Bereich.

Du darfst gerne die Videos ALLER Kurse mitmachen. 




Klicke einfach auf Deinen Kurs


Dance Kids 3-5 Jahre Dance Kids 6-8 Jahre Jazz & Funky Dance 9-12 Jahre Jazz Teens & Erwachsene Streetdance Tees & Erwachsene Geschenk
Share by: