Aerial Yoga

 

Spielerisch, spannend, harmonisch, leicht das Yoga im Tuch. Yogapositionen (Asanas), akrobatische Übungen, Umkehrhaltungen und tiefe Stretches wechseln sich ab. Der Spaßfaktor ist rießig und der Lernerfolg imens.

 

Aerial Dance ab 10 Jahren

am 14.02.18 (Faschingsferien)

11.30-12.30 Uhr

 

 

 

 

 

"Einfach mal abhängen"

 

Spielerisch, spannend, harmonisch, leicht, aber manchmal auch an die Grenze gehend ist das Yoga im Tuch. Yogapositionen (Asanas), akrobatische Übungen, Umkehrhaltungen und tiefe Stretches wechseln sich ab. Der Workout-Effekt ist immens, aber Nebensache.

 

 

Die Gebühr für die erste Schnupperstunde beträgt nur 10,- Euro und kann vor dem Unterricht bar oder per Vorabüberweisung beglichen werden.

 

 

ANMELDUNG

 

Lade die App des neuen Buchungssystems auf Dein Handy, um Dich noch einfacher in Kurse einzutragen!

 

Android Link

 

iOS Link

 

Hier findest Du uns

BALANCE

Inh.: Silke Engelbauer

Deininger Weg 94

92318 Neumarkt

 

Ruf einfach an unter

+49 160 80 20 246

 

 

oder nutze das Kontaktformular.

BALANCE Pole Parsberg - In den Räumlichkeiten von a3 sports findet der Unterricht statt.
Wir sind Kooperationspartner

 Wir sind Partner von MyFitness!