Pilates

"In die Mitte kommen"

Muss eigentlich noch irgendetwas über Pilates gesagt werden? Über dieses wunderbar sanfte Training, das den Körper "reorganisiert" und Dich wach und aufmerksam für die Bedürfnisse Deines Körpers zurücklässt. Ein Wohlfühltraining, das alle tiefen und oberflächlichen Muskeln anspricht, wobei im Fokus immer Deine Rumpfmuskulatur und der Schultergürtel stehen. Da wir sowohl  auf die therapeutische als auch auf die fitnessorientierte Richtung Wert legen und uns ständig in Fortbildung befinden, kommt bei uns niemand zu kurz. 

 

In allen Pilateskursen hat jede Stunde eine bestimmte Thematik. Diese wechselt im 10-Wochenrhythmus.

"Training mit dem Reformer"

 Das Pilatestraining mit dem Reformer verbessert besonders die Rumpf-Stabilität und Haltung. Deine Körperwahrnehmung wird gefördert. Es wird auf einer gleitenden Plattform trainiert. Die einstellbaren Federn ermöglichen, durch den progressiven Widerstand, ein besonders gelenkschonendes Training. Der Effekt ist für Arme und Beine besonders deutlich. 

 

 

 


Lade die App des neuen Buchungssystems auf Dein Handy, um Dich noch einfacher in Kurse einzutragen!

 

Android Link

 

iOS Link

 

Hier findest Du uns

BALANCE

Inh.: Silke Engelbauer

Deininger Weg 94

92318 Neumarkt

 

Ruf einfach an unter

+49 160 80 20 246

 

 

oder nutze das Kontaktformular.

BALANCE Pole Parsberg - In den Räumlichkeiten von a3 sports findet der Unterricht statt.
Wir sind Kooperationspartner

 Wir sind Partner von MyFitness!