Yoga für Schwangere

Warum ist Yoga in der Schwangerschaft gesundheitsfördernd?

 

Yoga und Schwangerschaft – das klingt für viele nicht vereinbar, weil hier körperliche Betätigung und körperlicher Ausnahmezustand als Gegensätze aufeinandertreffen. Doch wie ärztlich festgestellt wurde, kann leichtes Yoga durchaus förderlich für die Gesundheit der schwangeren Frau und deren ungeborenen Kindes sein.

 

Yoga kann deshalb gesundheitsfördernd sein, weil es erwiesenermaßen nicht nur ein körperliches Training der Gelenke und Muskeln ist, sondern auch eine meditative Entspannungsmethode für Körper, Seele und Geist gleichermaßen ist. Wenn du Yoga, egal ob im schwangeren oder nicht-schwangeren Zustand in richtiger Art und Weise ausübst, dann tust du sowohl dir als auch deinem Kind in deinem Bauch etwas Gutes.

Donnerstags, ab 25. 01.2018

10.45-12.00 Uhr

8x 75 Minuten für 120€

 

 

 

 

Yoga für Kinder

"Yoga tut gut und macht Spaß"

 

Kinder YOGA umfasst eine Vielzahl von Möglichkeiten, Kinder in ihrer gesunden Entwicklung zu unterstützen. Da, wo etwas im Ungleichgewicht ist, zum Beispiel zu viel oder zu wenig Körperspannung, Hyperaktivität oder zu viel Passivität, bietet Kinder YOGA einen Ausgleich. YOGA entwickelt das Körperbewusstsein deines Kindes,

Die Kinder brauchen keine Kenntnisse. Sie können sofort mitmachen und die Kinder YOGA Figuren anhand von Geschichten Schritt für Schritt entdecken.

 

Kurststart für Kinder von 5-7 Jahren

ab 17. März 2018, Samstags, 12.00-13.00 Uhr

8x 60 Minuten für 79€

Yoga für Jugendliche

"Entspannung & Stressabbau"

 

Hol dir die Yoga-Energy!

Das Leben eines Jugendlichen kann so anstrengend sein! Da sind nicht nur die Schule und der Stress mit den Eltern, es kommen Probleme im Alltag dazu, der Leistungsdruck, die Sorge vor der Zukunft. Yoga ist der perfekte Ausgleich zu einem Leben, das Tag für Tag zu viele Fragen und zu viele Belastungen mit sich bringt. Es hilft dir, cooler zu werden, mit Stress besser umzugehen, deinen Körper fit und schön zu machen. Yoga für Jugendliche gibt dir neue Energie, die dich trägt, hilft deinem Selbstbewusstsein auf die Sprünge und unterstützt dich, innere Stärke und Gelassenheit aufzubauen.

 

 

 

ANMELDUNG bitte per E-Mail an info@balance-neumarkt.de oder über das Kontaktformular

 

 

Aerial Yoga & Aerial Dance für Kinder

"Sie lieben unsere Flugstunden"

 

Spielerisch, spannend, harmonisch, leicht das Yoga im Tuch. Yogapositionen (Asanas), akrobatische Übungen, Umkehrhaltungen und tiefe Stretches wechseln sich ab. Der Spaßfaktor ist rießig und der Lernerfolg imens.

 

Aerial Dance ab 10 Jahren

am 14.02.18 (Faschingsferien)

11.30-12.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

ANMELDUNG

 

Lade die App des neuen Buchungssystems auf Dein Handy, um Dich noch einfacher in Kurse einzutragen!

 

Android Link

 

iOS Link

 

Hier findest Du uns

BALANCE

Inh.: Silke Engelbauer

Deininger Weg 94

92318 Neumarkt

 

Ruf einfach an unter

+49 160 80 20 246

 

 

oder nutze das Kontaktformular.

BALANCE Pole Parsberg - In den Räumlichkeiten von a3 sports findet der Unterricht statt.
Wir sind Kooperationspartner

 Wir sind Partner von MyFitness!