Sabine Hiereth

Ich kenne Silke bereits seit unserer Ausbildung zur Bürokauffrau, welche einige Jährchen zurückliegt... Hauptberuflich bin ich seit dem Jahre 2000 in der Sparkasse Neumarkt im Servicebereich tätig. Vor 4 Jahren habe ich schwangerschaftsbedingt eine Pause eingelegt und bin aktuell mit meinen beiden kleinen Kindern in Elternzeit.

 

Mein persönliches Verhältnis zu Sport war bis zur Eröffnung des Balance wohl eher schwierig... Ich habe in meiner Jugendzeit zwar mal Ballett begonnen und längere Zeit Tennis gespielt, aber das erübrigte sich zwischen Pubertät und Jungs irgendwann mal. Und selbstverständlich unterstützte ich sämtliche Fitness-Studios im Umkreis als passives Mitglied, bis ich erkannte, Sport und ich - das wird einfach nix.

 

Als ich dann das erste Mal den Kurs Pole Dance besuchte war ich sofort Feuer und Flamme. Bei der Gelegenheit schnupperte ich mich durch sämtliche anderen Kurse und wollte immer mehr... Ob Pilates, Aerial oder Slings, es ist alles sooo wunderbar hier. Man kann tatsächlich sagen, dass ich ein echtes Couch-Potatoe war und nun seit dem Balance einfach nicht genug kriege. Das verdanke ich natürlich auch der wunderbaren Renate, die wie mein persönlicher Mentor ist.

 

Natürlich war es mir eine Ehre, als mich Silke fragte ob ich ihr tolles Trainerteam am FrontDesk unterstützen möchte. Ich bin somit die erste Anlaufstelle für unsere Besucher und lieben Mitglieder, habe ein offenes Ohr für unsere Trainer und unterstütze natürlich wo ich helfen kann.

 

Ich freue mich sehr, ein Mitglied der wunderbaren und wachsenden Balance-Familie zu sein... 

Lade die App des neuen Buchungssystems auf Dein Handy, um Dich noch einfacher in Kurse einzutragen!

 

Android Link

 

iOS Link

 

Hier findest Du uns

BALANCE

Inh.: Silke Engelbauer

Deininger Weg 94

92318 Neumarkt

 

Ruf einfach an unter

+49 160 80 20 246

 

 

oder nutze das Kontaktformular.

Wir sind Kooperationspartner

 Wir sind Partner von MyFitness!