Vera

Schon seit meiner Kindheit bin ich voller Tatendrang – nichts konnte schnell genug gehen und ich wollte einfach alles sofort können. Mit vier Jahren fing ich an, Ballett zu tanzen, was mir jahrelang wahnsinnig Spaß machte. Leider wurde das Tanzen in der vierten Klasse „uncool“ und ich wollte andere Sportarten ausprobieren.

 

Letztendlich versuchte ich mich in der Schule an Geräteturnen, begann zu schwimmen und ging in Step Aerobic, kam aber neben Volleyball wieder bei meiner ursprünglichen Liebe an – dem Tanzen.

 

Ende April 2014 nahm ich meine erste Pole Dance Stunde bei Silke und war sofort Feuer und Flamme. Seitdem verbringe ich „gefühlt“ jede freie Minute im Balance und kann gar nicht mehr genug von Pole bekommen. Ungünstigerweise musste ich feststellen, dass mir das Tanzen an sich gar nicht mehr so leicht fiel und besuchte deshalb die wahnsinnig tollen Jazz Stunden bei Anja. Leider musste ich Jazz Dance wegen meines Pharmazie Studiums kurz unterbrechen, freue mich aber umso mehr, jetzt wieder Zeit dafür zu finden.

 

Nachdem mich Silke fragte, ob ich ihr Team unterstützen möchte, zögerte ich nicht lange. Ich machte bei Silke eine Ausbildung für Pole Basic und nahm außerdem an einer XPERT Spinning Pole Ausbildung teil.

 

Jetzt freue ich mich riesig auch Stunden geben zu dürfen und hoffe euch mit meiner Begeisterung anstecken zu können!

Lade die App des neuen Buchungssystems auf Dein Handy, um Dich noch einfacher in Kurse einzutragen!

 

Android Link

 

iOS Link

 

Hier findest Du uns

BALANCE

Inh.: Silke Engelbauer

Deininger Weg 94

92318 Neumarkt

 

Ruf einfach an unter

+49 160 80 20 246

 

 

oder nutze das Kontaktformular.

BALANCE Pole Parsberg - In den Räumlichkeiten von a3 sports findet der Unterricht statt.
Wir sind Kooperationspartner

 Wir sind Partner von MyFitness!